COVIGO

<< Neues Textfeld >>

CO steht für gemeinsam

VI steht für vital 

GO steht für (los)gehen

 

Dieter Tischer

schätzt den Blick auf das Ganze und hat gleichzeitig ein Auge für Details.

 

Nach erfolgreichem Abschluss an der Universität zu Köln war er Assistent, Prokurist und Geschäftsführer in mittelständischen Unternehmen. Zugute kam ihm hierbei seine handwerkliche Ausbildung sowie seine Führungserfahrung in verschiedenen Organisationen.

 

Dieter Tischer ist Generalist. Bei außergewöhnlichen Herausforderungen in Inhaberfamilien, Grundsatzentscheidungen und tiefgreifenden Veränderungen begleitet er weitsichtig und scharfsinnig.

 

COVIGO hat er 2015 gegründet und ist seitdem gemeinsam mit seinen Kunden erfolgreich.

 

Dieter Tischer ist 1962 in Düsseldorf geboren, seit 2006 verheiratet und hat eine Tochter.

 

<< Neues Textfeld >>


Anrufen

E-Mail